1. Home
  2. Referenzen

Referenzen: Von unseren Industriekunden

Wir biegen zehntausende Rohre im Jahr, davon jedes einzelne perfekt. Nicht nur das schätzen unsere Kunden aus der metallverarbeitenden Industrie.

Unsere Produkte und Dienstleistungen machen es unseren Auftraggebern möglich, ihre Fertigung wirtschaftlicher zu betreiben und effizient weiter zu entwickeln. Ihr konstruktives Feedback bestätigt uns auch eine unserer grossen Stärken: die Produktion von besonders komplexen Rohren, Einzelteilen, Klein- und Mittelserien.

Unsere Beratung, Termintreue und die zielführende Zusammenarbeit werden ebenso oft erwähnt. Das freut uns sehr, denn alle unsere Kunden aus dem Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau, dem Fahrzeugbau, der Möbelindustrie sowie der Energietechnik sind höchst anspruchsvoll.

PB Swiss Tools, Wasen i.E.

kompetente Beratung – zielführende Zusammenarbeit – zuverlässige Umsetzung

Dies sind die Erfahrungen die PB Swiss Tools von Beginn der Entwicklung bis zur Umsetzung der ToolBords mit der Firma MEWAG Rohrbiegetechnik GmbH gemacht hat.

«Zu Beginn waren die Idee, ein paar Handskizzen und ein einfacher Prototyp. Gemeinsam wurden laufend die Funktionalität und das Design weiterentwickelt immer auch unter dem Gesichtspunkt einer effizienten Fertigung. Dank enger Zusammenarbeit entstand innert Wochen das neue ToolBoard. Während der Umsetzung konnten wir uns nicht nur auf die zuverlässige Auftragsabwicklung verlassen, wir erhielten zudem wertvolle Kontakte aus dem Partnernetz der MEWAG Rohrbiegetechnik GmbH. Alles in Allem eine erfolgreiche Projektabwicklung.»

In der Zwischenzeit sind mehrere Serien produziert worden und weiter Varianten dazugekommen – eines ist geblieben; die zielführende Zusammenarbeit

Kurt Aeschlimann
Project Manager Engineer

PB_Tools_Kurt_Aeschlimann Tool Board-Alpin-V1 Tool Board-Bike Tool Board-Alpin-V2
Kontakt

Wir können Ihre Rohre biegen!

Ihre Anfrage bitte hier